„DER UMWELT ZULIEBE – TAXI ECKERSTORFER“

In Windischgarsten rollt ab sofort ein aufsehenerregendes, aber besonders leises Taxi durch die Straßen: ein Tesla Model S. Wer sich für die extrem sportliche Elektrolimousine mit hohem Fahrkomfort und Platzangebot interessiert, kann nun erfahren, wie sie sich fährt - als Fahrgast im ersten Elektrotaxi der Pyhrn Priel Region.

Mit dem ersten elektrischen Taxi der Pyhrn-Priel Region setzt das Familienunternehmen Eckerstorfer in Windischgarsten auf umweltfreundliche Personenbeförderung.

Egal ob Krankentransporte, Dialyse- oder Bestrahlungsfahrten sowie normaler Taxiverkehr - mit diesem Fahrzeug wollen wir den ersten Schritt in eine neue Richtung gehen.

Als erstes Krankentransportunternehmen in der Region Pyhrn Priel mit direkter Verrechnung aller Kassen in alle Krankenhäuser wie Linz, Vöcklabruck, Steyr, Krichdorf, etc. sind wir stolz, unseren Kunden auch den Komfort einer Elektrolimousine bieten zu können. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden sicher, diskret und komfortabel ans Ziel zu bringen.

Der Tesla Model - S überzeugt durch seinen umweltfreundlichen Antrieb sowie seinem modernen Innenraum und ist dadurch perfekt für die Personenbeförderung.

Um eine noch effizientere bzw. wirtschaftlichere Planung im Voraus bezüglich Einsatzzeit, Ladedauer und Ladezyklen zu gewährleisten soll das Taxi zukünftig auch über eine Photovoltaikanlage im eigenen Firmensitz geladen werden.

Dieses Auto ist ein umweltfreundlicher Gedanke in die Zukunft, welcher nicht der letze bleiben soll! Wenn sich diese Form der Personenbeförderung gut integrieren lässt, würden wir uns freuen, eine Erweiterung unseres Fuhrparks in diese Richtung anstreben zu können.

Wir freuen uns, Sie in unserem ersten E-Taxi das, zu 100 % aus nachhaltiger Energie betrieben wird, begrüßen zu dürfen.

 

 

 

ZEITUNGSARTIKEL